Freitag, 24. Februar 2012

Adele über Körperideale

Wie erfrischend!! Man muss diese Frau einfach lieben. In Zeiten des Magertrends und der Size-Zero-Verherrlichung, bin ich froh, dass es noch Frauen wie Adele gibt! Im nachfolgenden Video äußert sich die junge Britin über Körperideale und Gewicht("sprobleme"). "Ich habe meinen Körper und mein Aussehen nie als Problem gesehen. Das sind eher die anderen, die das stört. Mich stört das nicht. Ich schaue mir keine Zeitschrift an und denke "Oh mein Gott, ich muss so und so aussehen, um erfolgreich zu sein" Ich schaue mir auch keine Männerbilder an und denke mir "Oh, ich muss dies und das an mir verändern, um mit einem solchen Mann zusammen sein zu können". Mein Motto ist, sei zufrieden und glücklich mit Dir selbst." Ich liebe ihre Einstellung und ihre Ehrlichkeit. Bitte mehr davon!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen