Dienstag, 6. März 2012

UO Wallet in knallgelb

Im Rahmen der 20%-Onlineaktion bei Urban Outfitters habe ich mir letzte Woche dieses Prachtexemplar ergattert. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit den UO Wallets gemacht und dachte mir, es ist Zeit für eine neuere Version passend zum schönen Wetter in knallgelb und Schlangenoptik. :) Und gespart habe ich dabei auch noch einiges, wenn das mal kein Schnäppchen war, weiß ich auch nicht! Man kann sie sogar zur Clutch umfunktionieren ;)




Kommentare:

  1. sehr schön (:
    bin schon bei deinen lesern (,
    würde mich auch freuen, wenn du meinen blog weiterhin lesen würdest <3

    AntwortenLöschen
  2. Tollen Blog hast du ♥
    Schau mal bitte bei mir vorbei ich würde mich freuen
    wenn du meine Leserin wirst ♥:*
    beauty-freakk.blogspot.com

    AntwortenLöschen