Sonntag, 11. März 2012

ZARA Shopper- très chique

Ich habe mich in diese Tasche verliebt als ich sie in einem YouTube-Video einer britischen Bloggerin sah und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich war schon lange auf der Suche nach einer schwarzen Tasche, die groß genug war, um meine Uniunterlagen verstauen zu können, aber trotzdem noch gut aussieht und eine gewisse Eleganz hat. Bei dieser Tasche war das der Fall. Im Zara-Onlinestore habe ich sie dann gefunden. Zugleich war das meine erste Onlinekauferfahrung bei Zara und ich muss sagen, ich bin begeistert. Zwar kann man sich die Ware auch nach Hause bestellen lassen, aber wenn man sich die Bestellung in den nächstgelegenen Zara-Store schicken lässt, zahlt man keinerlei Versandkosten. Das ist doch mal was! Habt ihr auch schon mal was bei Zara online bestellt? Oder geht ihr lieber selbst in die Stores und wühlt euch durch die Tische?







Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar:)
    finde es aber immer ein bisschen schade zu schreiben :" Verfolge Dich" und es dann nicht zu tun, trotzdem liebste Grüße, Saskia :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner blog.
    Falls du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, könntest du dich bei mir melden.
    www.tightropwalker.blogspot.com
    Danke und LG<33

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Kommentar :)
    bin auch deine Leserin geworden

    AntwortenLöschen
  4. super schöne tasche. werde mich gleich mal auf die suche machen. viell gibt es das gute stück ja noch;)
    liebst ella <3

    http://ella-shopperella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen