Samstag, 26. Mai 2012

Tagespflege Skin Ceuticals DAILY MOISTURE

Nachdem ich nun einige Zeit abwesend war, bin ich nun endlich zurück! In der Zwischenzeit sind natürlich einige Dinge angefallen über die ich gerne berichten möchte und meine Erfahrung(en) mit euch teilen!!! 
Vor einigen Wochen habe ich darüber berichtet, dass ich meine Pflegeserie umgestellt habe. Zuvor benutzte ich einige Jahre lang die Pflege von LaRoche-Posay. Nachdem ich aber keine Besserung meiner Haut mehr feststellen konnte, wurde mir SkinCeuticals empfohlen, welches in seiner Zusammensetzung um einiges konzentrierter ist als LaRoche-Posay. Der letzte Schritt war es nun eine Tagespflege zu kaufen und hier fiel die Wahl auf Skin Ceuticals "Daily Moisture". Habt ihr bereits Erfahrung mit Skin Ceuticals gemacht? Was mögt ihr lieber: Medizinische Kosmetik oder Drugstore-Produkte?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen