Montag, 28. Mai 2012

COSMOPOLITAN UK vs. US

Inzwischen gibt es unzählige Modemagazine auf dem Markt. Für jedes Budget und jede Leserin gibt es das passende Format. Meine Wahl fällt stets auf Cosmopolitan. Allerdings reizen mich die deutschen Ausgaben schon lange nicht mehr...das gilt nicht nur für Cosmo, sondern auch für alle anderen Modemagazine, weshalb ich mir so gut wie jeden Monat die Cosmo UK kaufe, deren Inhalte und Layout immer großartig sind. Diesen Monat habe ich mir aus aktuellem Anlass die Cosmo US gekauft und konnte somit die beiden Ausgaben miteinander vergleichen und muss sagen, dass ich von der US-amerikanischen Ausgabe leider nicht angetan bin und das wohl mein letztes Mal gewesen sein wird, dass ich mir eine Cosmo US gekauft habe, im Juli heißt es dann wieder: Cosmopolitan UK
Was ist euer Fav-Modemagazin? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen