Mittwoch, 20. Juni 2012

MAC Eyeshadow

MAC gehört mit Abstand zu meinen absoluten Lieblings-MakeUp-Marken. Die Qualität ist unschlagbar. Zwar sind die Preise in Deutschland leicht überzogen und unverschämt, aber was will man machen. Ändern wird sich daran garantiert nichts und so lange es uns nicht davon abhält, MAC weiterhin zu "konsumieren", wird MAC an den Preisen auch nichts ändern...heute möchte ich euch eine meiner absoluten Lieblingslidschattenfarben vorstellen: Ricepaper. Ein definitives must-have, wenn es um natürliche Eye-MakeUp-Looks geht. Was sind eure Lieblingsfarben?



1 Kommentar:

  1. Hi toller Blog :) Ich folge dir nun!
    Ich finde diesen farbton echt schön :) Mir gefallen auch immer brauntöne sehr gut und beides zusammen um highlights zu setzen aber dann eher für abends :)

    http://redlipskissfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen