Sonntag, 18. März 2012

SKINCEUTICALS Cleanser & Toner

Während eines Einkaufbummels habe ich eine neue Apotheke besucht und mir dort das Kosmetiksortiment angeschaut. Dabei ist mir folgende Kosmetiklinie aufgefallen: Skinceuticals, was mir bis dato noch komplett unbekannt war. Kurz daraufhin sprach mich eine Apothekerin an und wir kamen ins Gespräch und verglichen die verschiedenen Produkte aus dem Bereich medizinische Kosmetik. Da ich schon lange nach einer neuen Pflegelinie suchte, war klar, dass ich Skinceuticals ausprobieren würde. Die Apothekerin war so nett, mir auch einige Proben mitzugeben. Zwar sind die Produkte eher dem Highend-Sektor zuzuordnen, aber es lohnt sich. Ich benutze die Produkte nun knapp zwei Wochen und kann schon leichte Veränderungen erkennen! :) An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Pelikan-Apotheke in Mannheim! :)



1 Kommentar:

  1. Danke dein blog ist auch sehr schön.
    Ich sehe dich aber leider noch nicht in meiner Liste, vielleicht könntest du noch einmal schaun.
    Ich bin auf jeden Fall Mitglied geworden.
    LG<33

    AntwortenLöschen